Rohrtechnik & Renovation Frank Möbius · Am Graßdorfer Wäldchen 69 · 04425 Taucha · Telefon: 034298 48 06 35 · E-Mail senden

Das Unternehmen und unsere Arbeitsweise

Wir über uns

Möbius Rohrtechnik - das Serviceunternehmen aus Leipzig
mit bundesweiten Tätigkeitsfeld

Wir über uns

Mit der Gründung des Unternehmens Frank Möbius – Rohr- Prüf- und Sanierungstechnik Anfang 1999 wurden die Grundsteine für den Aufbau eines Sanierungskonzeptes in den neuen Bundesländern gelegt. Dank hochwertiger Technik und langjähriger Erfahrung verfügen wir über Spezialkenntnisse im Rohrleitungsbau sowie in vielseitigen Sanierungstechniken. Von Anfang an waren wir für Kanalsanierungsarbeiten sowohl im Inliner- und Kurzlinerverfahren wie auch für komplette Grundleitungssysteme unterhalb des Gebäudes im 2 Komponenten Flutungsverfahren ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden.

Wir verfügen über einen Kanal- Fräsroboter für Leitungen von DN 100 bis 300 zum Abfräsen von einragenden Hindernissen und zum Öffnen verschlossener Einläufe nach der Sanierung im Inlinerverfahren.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen - auch vor Ort. Wir unterbreiten Ihnen ein kostenloses Angebot.

Bitte kontaktieren Sie uns:
Anfahrt und Andressdaten

Routenplaner

Möbius Rohrtechnik
Inhaber Frank Möbius

Am Graßdorfer Wäldchen 69
04425 Taucha
Tel.: 034298 / 48 06 35
Fax: 034298 / 48 06 36

Zu Google Maps

Nachricht an Möbius Rohrtechnik

Die mit einem Sternchen ( * ) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.